BUDDYS ABENTEUER


Und dann kamst du und hast mein Leben verändert...

Eine Liebeserklärung an meinen Hund Buddy


Der Hund…
der wohl beste Freund des Menschen!

 

Ich war schon immer ein Hundemensch. 
Andere Tiere mag ich natürlich auch aber - Ich liebe einfach Hunde! 

Der Hund ist immer dabei! In der Nähe von Frauchen und Herrchen fühlt er sich am wohlsten und am besten man lässt ihn nicht lange alleine. Mit der feuchten Schnauze weckt er dich früh morgens ab 5 Uhr und will raus in den Garten. Kurze Kuscheleinheit und danach geht er wieder gemütlich in sein Körbchen um noch etwas weiter zu dösen. Er hält dich für das Größte, ist liebevoll und freut sich über jede einzelne Minute mit dir! Er will einfach dabei sein.


Was gibt es Schöneres als mit meinem Hund Buddy durch Wald und Wiese zu streifen, den Vögeln beim Zwitschern
und dem Rauschen der Blätter im warmen Sommerwind zuzuhören!?
Er ist eine Bereicherung für jeden einzelnen Tag. 

 

Ja, so ist das Leben mit meinem Hund Buddy und ich liebe ihn dafür!
Danke, dass es dich gibt!