BUDDYS ABENTEUER


Und dann kamst du und hast mein Leben verändert...

Eine Liebeserklärung an meinen Hund Buddy


Der Hund…
der wohl beste Freund des Menschen!

 

Ich war schon immer ein Hundemensch. 
Andere Tiere mag ich natürlich auch aber - Ich liebe einfach Hunde! 

Der Hund ist immer dabei! In der Nähe von Frauchen und Herrchen fühlt er sich am wohlsten und am besten man lässt ihn nicht lange alleine. Mit der feuchten Schnauze weckt er dich früh morgens ab 5 Uhr und will raus in den Garten. Kurze Kuscheleinheit und danach geht er wieder gemütlich in sein Körbchen um noch etwas weiter zu dösen. Er hält dich für das Größte, ist liebevoll und freut sich über jede einzelne Minute mit dir! Er will einfach dabei sein.


Was gibt es Schöneres als mit meinem Hund Buddy durch Wald und Wiese zu streifen, den Vögeln beim Zwitschern
und dem Rauschen der Blätter im warmen Sommerwind zuzuhören!?
Er ist eine Bereicherung für jeden einzelnen Tag. 

 

Ja, so ist das Leben mit meinem Hund Buddy und ich liebe ihn dafür!
Danke, dass es dich gibt! 

 





Ihr könnt mich auf Instagram besuchen.

Dort bin ich fast täglich aktiv :)

@buddysabenteuer


 

Der frühe Vogel usw.

Morgens hat man die Welt noch ganz für sich!



Regentag im Odenwald...

... und Buddy hat seinen Spaß :)



Frohe Ostern


Buddy hat den Osterhasen gefunden






Mein Herzenshund

Liebe auf den ersten Blick


 



 

                                      "Such" den Osterhase!

schnuffel schnuffel schnuffel

 

 




Ich war's nicht

Der Ast war auf einmal an meinem Mund.




Die Zeit vergeht...

und sie werden einfach so schnell groß!




MIT EINEM KURZEN SCHWANZWEDELN KANN EIN HUND MEHR GEFÜHLE AUSDRÜCKEN, ALS MANCHER MENSCH MIT STUNDENLANGEM GEREDE




Erkundungstour

Im Wald unterwegs, die Vögel zwitschern, das Laub raschelt -
alles so aufregend




"Buddy Hier"?

..."Wer ich? Du kannst mich nicht sehen!"





Der Biber vom Odenwald

Wusste ich's doch, dass die Rasse vom Biber abstammt.





Abendspaziergang

Die Tage werden länger und Buddy & ich können zusammen den schönen Sonnenuntergang im Odenwald genießen. 







Die ersten Tage im neuen Zuhause

Buddy hat sich schnell bei uns eingelebt. Er kennt seinen Löseplatz und erkundet freudig seinen Garten. So ein kleiner Welpen-Hundi ist ein 24 Stunden Job und ganz schön anstrengend. Aber es ist so schön mit anzusehen, wie er alles erkundet. Er ist  schon jetzt ein fester Bestandteil unseres Lebens und nun wirklich nicht mehr daraus wegzudenken.


Buddy, wir sind froh, dass wir dich haben!

 




















HUNDE HINTERLASSEN FUSSPUREN 
IM HERZEN









Liebe auf den ersten Blick





"Morgenstund hat Gold im Mund"

6.30 Uhr im Odenwald

 






LEBENSFREUDE LERNT MAN AM BESTEN
VON EINEM HUND











Küss die Sonne

 






Hundeblick

Kann man einem solchen Blick widerstehen?!

 

 



Frühlingsgefühle

Der erste Sonnenuntergang im Odenwald






HUNDELIEBE 






Der erste Schnee in Buddys neuem Zuhause

Überall die kleinen weißen Flöckchen. Es macht so viel
Freude die zu fangen.


Sonnenbad

Ein Mittagsschläfchen muss auch mal sein.




Guten Morgen!

Früh morgens wenn die Sonne kaum über den Horizont ist,
hat man die Welt noch ganz für sich...




Montagsmotivation

Ja schon wieder Montag, wer kennt's nicht?!
Die Wochenende sind einfach viel zu schön, vor allem wenn die Sonne scheint und man viel Zeit zusammen verbringen kann.




MANCHMAL FÜLLEN DIE KLEINSTEN
DINGE DEN GRÖSSTEN
PLATZ IN UNSEREM HERZEN




Die erste Erkundungstour durch den Wald

Und plötzlich haben die kleinen Dinge eine
ganz besondere Bedeutung!




Blätter + Buddy = Happy Buddy 

Wie schön es ist, wenn man seinen Hund mit einfachen Dingen glücklich machen kann.




ALL YOU NEED IS LOVE AND A DOG




Mein Herzenshund Buddy zieht ein -

Unsere Abenteuer beginnen!


Es war endlich soweit. Mein Traum ging in Erfüllung. Wir haben unseren kleinen Hundi bei unserer Züchterin abgeholt. Buddy und wir waren so aufgeregt. Ab jetzt sind wir zu dritt und Buddy bereichert von nun
an unser Leben. Die Abenteuer im Odenwald können beginnen.