Mit der Kamera und Wanderschuhen durch den Odenwald

 

 

 


Der Odenwald - Heimatliebe

Wie ich Euch bereits schon erzählt habe, bin ich in einem kleinen Dorf im Odenwald aufgewachsen und habe meine wunderbare Kindheit dort verbracht. Bunte Blumenwiesen, der Duft des Waldes und die Schönheit des Odenwaldes faszinieren mich bis heute. 

Ich bin davon überzeugt, dass man nicht immer weit reisen muss, um schöne neue Ecken und Orte zu finden. Genau diese Plätze gibt es auch hier, an denen man Abenteuer und Neues entdecken und die Seele baumeln lassen kann. So traumhafte Orte und wunderschöne Landschaften, von denen ich immer wieder begeistert bin.

Für mich bedeutet "Odenwald" mein Zuhause, meine Heimat.
Mit meiner Heimatliebe zum Odenwald möchte ich Euch, egal woher Ihr kommt, den Odenwald durch meine Bilder ein Stückchen näher bringen.

Also kommt mit mir auf Entdeckungsreise und lernt Euer Zuhause, Eure Heimat oder Euren Urlaubsort besser kennen. 

Verliebt Euch in die Kleinigkeiten,
die unseren Odenwald so besonders machen!


Wenn Dir ein Bild von mir gefällt, schreibe mich gerne per E-Mail an. Die Bilder können kostenpflichtig von mir erworben werden.




Folgt mir auf Instagram unter @kristinabahr.





 






INFO@KRISTINABAHR.DE